Einschulung für den Bogensport



Hast du dich noch nie im Bogensport versucht?

 

Kein Problem:

Eine genaue Einweisung über die Sicherheit und Instruktionen, sowie die Anleitung und Anwesenheit meinerseits beim ersten Schuss garantiert euch den sichersten Umgang mit Bogen und Pfeil.

Ich empfehle es, für alle, die noch nie mit Bogen und Pfeil geschossen haben, diese Einschulung zu machen, da der Umgang mit Bogen und Pfeil kein Spiel ist,

sondern zu ernsthaften Verletzungen führen kann!

 

Außerdem ist meiner Erfahrung nach der Verlust von Pfeilen nicht so hoch, wenn du einmal eine Einschulung erhalten hast und genau weißt, wie du richtig schießt.

 

Dauer der Einschulung:

ca: 1/2 Stunde

 

Preise findest du hier

 

 

 

Wichtig: Bitte meldet euch dazu an, da ich mir für euch die Zeit nehmen will! 

 Kontakt für die Anmeldung....