Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten ein (Gruppen-)Event oder eine Feier zu gestalten.

Wir haben uns einige Angebote überlegt, aus denen du auswählen kannst.

 

Natürlich können auch viele Angebote ganz unterschiedlich kombiniert werden.

 

Blättere einfach folgende Seiten durch und suche dir das aus, was am besten zu dir passt.

Falls du Hilfe bei der Entscheidung benötigst oder nur ein gewisses Budget zur Verfügung hast, dann helfen wir dir gerne weiter.

 


Bei unseren Funpaketen kannst du aus den vielen Angeboten auf dem SUP auswählen.

Natürlich sind auch Aktivitäten im Bogensport mit dabei.

Ob Wasserspaß, ein lustiges Arrow Battle Spiel oder eine 3D Bogenparcoursrunde, schau dir die Angebote an und finde das passende für dich und eine Gruppe.

 

Nähere Informationen: 

 


Das Ziel bei einem Teambuilding ist, den Teammitgliedern durch verschiedene Aktivitäten zu ermöglichen, sich besser kennen zu lernen, sich besser zu verstehen, damit sie dadurch noch besser zusammenarbeiten können. 

 

Der Zusammenhalt innerhalb des Teams wird gestärkt, die Kommunikation in der Gruppe verbessert

und an einer gemeinsamen Problemlösung gearbeitet.

Dies alles funktioniert bei einem Teambuilding spielerisch und mit viel Spaß.

 

Unser Angebot dazu ist sehr vielfältig und auch individuell gestaltbar.

 

Mehr Informationen:


Mit verschiedene (Party-)Spiele, oder Gruppenaufgaben kannst du deiner  Party, deinem Event oder deiner Veranstaltung das gewisse etwas zaubern.

 

Limbo, Frisbee, oder Sackwurf und andere Spiele waren schon immer ein super Spaß auf jeder Feier und sind es auch heute noch.

 

Diese und noch viele Aktivitäten kannst du hier finden: